top of page

DIY: Schaumbad zu Hause: "Einfach dufte!"

Aktualisiert: 6. Nov. 2023

Wie Du nachhaltig, natürlich zu Hause Dir Dein Badeerlebnis schaffen kannst. -Wenn Du einfach mal abschalten möchtest:

Da habe ich so einiges an Rezepten getestet: denn manches hört sich toll an- ist aber nicht so gut in der Umsetzung: -damit Du nicht die selben Überraschungen erlebst wie ich:


Endlich mal wieder ein Schaumbad!Unbeschwert In Kindheitserinnerungen schwelgen wie man in der Badewanne sich erfreute und planschte...Das wollte ich auch wieder, aber bitte ohne synthetische Zusatzstoffe. Ganz einfach: Du benötigst:

-300ml Flasche

-unparfümierte Handseife 200 ml

-100 ml Wasser

-1 TL Meersalz

- 10 Tropfen ätherisches Öl.

Ich liebe 😍 die freudvolle Mischung Cheer.

"Wenn die Tage kürzer werden, und das Dunkle im Leben Dir die Freude & Optimismus nimmt -

dann nehme die Mischung aus Ingwer, Anis, Muskat, Vanille und Zimt"

Purnima


So ein Schaumbad ist ein Traumbad 💓

Wähle aus den doTerra Mischungen*

Deine passende Stimmung aus:

Motivate

Peace

Cheer

Balance

*Erhältlich in 5 ml Flaschen oder in 10 ml Roll-On mit Kokosöl vermischt.


Frag mich jederzeit, bestelle über mich oder direkt über https://www.mydoterra/PetraOehms


Ayubowan! 🙏

Ein glückliches gesundes langes Leben!


Deine Purnima

Petra Oehms




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es erwartet Dich eine SUPer Zeit!

Alles neu macht der Mai! Die Sonne ☀️ kommt raus, die Tage sind länger und der Lebensmut ruft nach Neuem! Entdecke die Welt 🌎 in Dir und in Deiner Nähe! Das Gute liegt oft näher als Du denkst! Fast v

Comments


bottom of page